Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ALDI Rohlinge (20er, 700 MB), taugt das?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli,
Kennt wer die neuen(?) ALDI Rohlinge im 20er Pack. Sind 700 MBler
und sollen 16fach können. Taugen die was? Oder ist das Billigzeugs, welches man tunlichst meiden sollte.
Danke, elk.

(Anonym) Nachtrag zu: „ALDI Rohlinge (20er, 700 MB), taugt das?“
Optionen

Die tauge was!!!
Kannste kaufen!!!

SmallAl (Anonym) „ALDI Rohlinge (20er, 700 MB), taugt das?“
Optionen

Ob die wirklich was tazgen wirst Du (leider) erst in 10-20 Jahren feststellen können, denn erst dann setzt der verschleiß (=Lesefehler usw.) ein. Ist allerdings fraglich on Du dann noch die Dinger brauchen wirst.
Übrigens kann Dir keiner verbindlich sagen welche Rohling in dieser Hinsicht die besten sind.
Bei Tonbänder von anno dazumal war es z.Bsp. so, daß die "Billigbänder" heute noch funktionieren und die "teuren" sich nach ca 12-15 Jahren auflösten (Erfahrung).
Jedenfalls habe ich bis jetzt keine negativen Berichte über die ALDI-Rohlinge gesehen (kaum Ausschuß - überall erkannt).

(Anonym) Nachtrag zu: „ALDI Rohlinge (20er, 700 MB), taugt das?“
Optionen

So billig sind die CD's nun auch nicht.

AldiProf (Anonym) (Anonym) „ALDI Rohlinge (20er, 700 MB), taugt das?“
Optionen

Hallo erstmal !

nach langer Testphase habe ich festgestellt, dass mir in der "REGEL" nichts schlechtes daran aufgefallen ist. Übrigens würde ich euch mal den Stipp und Suppen Zwieback empfehlen. Der soll auch sehr gut gegen unreine Haut helfen.
P.S. DOPPELPUNKT !!! Den Trick mit dem feuchten Handtuch oder dem Kopf aus dem Fenster Halten könnt ihr vergessen.