hallo freunde, ich habe seit ca. einer woche ein seltsames phenomän feststellen müssen. sobald unter win98 der dma meiner cd-brenners (liton 1210) bzw. meines dvd-lw (pioneer) aktiviere und den rechner anschließend neu starte, so werden diese nicht mehr angezeigt. habe bereits sämtliche kombinationen durchprobiert (primary, secondary master, slave usw....).
neuinstallation des betriebssystems zeigte auch keine änderung. wer kann mir helfen ??????????
DANKE IM VORAUS
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Unterstützen deine LW DMA ? Ansosten neue Firmenware besorgen !
MfG
chris
