Hi !
Ich habe mir ein Pioneer Dvd Laufwerk zugelegt. Bei meinem Händler fragte ich dann nach einer Abspielsofware, die ja eigentlich immer dabei sein sollte. Der sagte mir dann, die bekommt man in jeder Ecke des Internet´s, der Spaßvogel!! Ich habe mir dann Windvd heruntergeladen, schlappe 10MB, in der Hoffnung DVD sehen zu können. Die nächste Pleite könnt Ihr Euch sicherlich denken. Neben der Zeitfrist von 30 Tagen, die ich in Kauf genommen hätte, spielt die Software ganze 5 Min, bevor der Film abbricht, ja ganze 5MIN!!Klasse, 10 MB ca 1STD, bei Analoganschluß, umsonst.Jetzt suche ich nach einer
guten Software , vielleicht auch Freeware für meinen DVD Player. Ach da fällt mir noch was ein, die Software lief unter W2K, nach ca 3MIN(von 5) lief die Kiste immer langsamer, der Mauszeiger ruckelt stark, bis geht überhaupt nicht mehr und beim Beenden der DVD Software habe ich kein Mauszeiger mehr, sondern ganz viele kleine bunte Punkte im Qudrat, bleibt dann nur noch der Neustart. Weiß jemand vielleicht, was es sein könnte, oder was ich dagegen tuen kann, außer natürlich keine DVD mehr schauen??
Wäre um eine Antwort dankbar.
Bis dann Mellino!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi, Mellino, besorge Dir die Chip 03/2001, da ist der Varo DVD-Player in der Vollversion drauf. Kann sein, dass Du den Player auch auf www.Chip.de runterladen kannst, weiss ich aber nicht genau. Der Player ist meiner Meinung nach ganz prima. Ich kann allerdings keinen Vergleich anstellen, da ich noch keinen anderen Player ausprobiert habe. Zu Deinem Problem mit den bunten Punkten, müsste man mal wissen, was Du für eine Hardware hast.
Hi!
Vielen Dank für die Antwort!
Also ich habe mir ein Asus A7v Board mit einer Elsa Gladiatic MX, einer Maxtor ATA 100 und 2X 128 MB RAM PC 133 1 NO Name, 1Infineonchip,Athlon 900 zusammengeschraubt. Aber denk ja nicht,daß alles so reibungslos funktioniert. Am ATA 100 Promisecontroller habe ich ständig Abstürze, also habe ich den IDE Controller wieder aktiviert. Aber das tut ja nichts zur Sache, erst einmal möchte ich mein DVD ausprobieren. Übrigens ich habe ein SCSI Pioneerlaufwerk A05 an einem Tekram SCSI Controller ohne Bios.
Vielleicht fällt jemandem ja was dazu ein .
Bis Denn
Mellino!