Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)

(Anonym) / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

HI
ich habe vor cd. 1.woche eine GANZ einfache frage gestellt:

Welche FIRMWARE ist für den Tevion(aldi) Brenner 4x4x32 die BESTE?

Doch statt mir zu sagen welche NUN DIE BESTE ist schrieben MANCHE von
euch nur scheisse - echt!!!!!!!

Und ich dacht auf DIESER SEITE hilft man sich gegenseitig!!!
anscheinend doch nicht!?!?!?

Könnt IHR(ich habe immer noch ein wenig HOFFNUG das einige von euch es ernst meinen und MIR HELFEN werden)nun BITTE sagen welche FIRMWARE die BESTE ist (ich will alles aus meinem BRENNER raushollen-ist doch klar oder?-will doch JEDER)

MFG
Micha!!!

Anonym (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Hey, sag mal, wie bist denn du drauf???

- Erstmal nicht bedanken für den Firmware-Link, der dir erstmal weitergeholfen hat -
- Dann Firmware in verschiedenen Versionen runterladen und wissen wollen, welche die beste ist, ohne zu posten, wofür (schnell? stabil? RAW?) -
- Anstatt dem Hinweis auf den OEM-Hersteller zu folgen und einfach mal die Frage an den Support zu mailen (die antworten nämlich auf so was!) -

hier einfach so rumzuprollen, das geht nicht!

Wenn du so erpicht drauf bist, dass diese Seite allen helfen soll, wieso probierst du die Firmwares nicht einfach aus, wenn du eh schon alle Versionen hast und postest dann die Ergebnisse????

So, das war meine Scheiße zu diesem Posting!

Ausnahmsweise keinen Gruß

vino

Bugger001 Anonym „Hey, sag mal, wie bist denn du drauf??? - Erstmal nicht bedanken für den...“
Optionen

Korrekt Alder
@Micha.Wenn du alles aus deinem Brenner rausholen willst,mach das Gehäuse auf und dann HAVE PHUN

erdna (Anonym) Bugger001 „Korrekt Alder @Micha.Wenn du alles aus deinem Brenner rausholen willst,mach das...“
Optionen

Voll coole Antwort. Hab vor Lachen gleich den Monitor vollgesabbert.
Gruß Andi

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Der Kerl ist doch selber schuld wenn er zu doof zum lesen ist dem müßte man den Rechner abnehmen , ist bestimmt einer von diesen Media Markt Heinis (Ich bin doof) die sowie so von Tuten und Blasen keine ahnung haben aber andern leuten erklären will wie was Funktioniertobwohl er selbst kein Plan hat.

Gruß

ein Be Nutzer

PS: Kauf dir erstmal ein Paar Bücher und lerne ein Paar Grundlagen dann kannste Fragen stellen.

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Außerdem wer bei Aldi einen Brenner kauft ist selber Schuld du Dummbeutel.

Zamoht (Anonym) (Anonym) „Außerdem wer bei Aldi einen Brenner kauft ist selber Schuld du Dummbeutel.“
Optionen

Warum? Ob ich meinen HP Brenner jetzt bei Aldi oder bei Saturn oder sonstwem kaufe is' doch eigentlich egal. Die Hardware bleibt die gleiche.


Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

wenn Ihr Euch hier gegenseitig bekeimen wollt, trefft Euch doch beim ALDI oder sonst wo, und lasst das Forum in Ruhe.
Schluss jetzt mit dem Gesafte!

Der-Falsche-Gasmann (Anonym) (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Mir wurde hier schon oft und sehr gut geholfen.

Aber Du gehst ja eher nach dem Motto - Ich kaufe bei Aldi und helfen soll mir der Rest der Welt.

Wenn Du nicht zufrieden bist mit dem Angebot und der Hilfe hier (ein paar Kinder schreiben immer Müll - damit muss man Leben), dann frag doch die Verkäuferin an der Kasse - die wird doch dafür bezahlt.


Cyberdevil18 (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

UM DEM GANZEN SCHEIß hier mal eine Ende zu machen und die Vermutungen und Anpöbelungen zu beenden:

Der Aldi Brenner ist ein Philips OEM-Gerät mit der Typenbezeichnung CDD440, Baugleiche Geräte sind: Philips PCRW 404 ; Traxdata 4432 plus ; Waitec WT3244EI ; Fujitsu Siemens Spinbird 4x4x32; ALDI Lifetec LT-9340 ; Hewlett Packard 9340.

Die aktuelle Firmware ist Version 1.4B vom 14.4.2000


und an das Kommentar wer bei aldi einen Brenner kauft ist selber schuld: 1. Dieser Brenner ist einer der wenigen günstigen Brenner die mit dem Kopierschutz Safedisk2 ohne Probleme klarkomme.
2. Für Leute die CDs nur zum Backup oder mal für ne MusikCD brauchen reicht ein solcher Brenner komplett.


MFG Cyba

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

spinner bist noch für ein cd zu blöd

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Aldiverkäuferinnen sind absolute Fachleute für BIOS / FLASH / Firmware
/Software etc. JAAA absolut!!! Mitten in der unendlichen Schlange stehen nach ca. 30 minuten dann an der Kasse ein langes und fachkundliches Gespräch darüber führen welche Firmware die beste
für meinen Aldibrenner ist jaaa da kommt dann freude die der Schlange
auf... zuerst sieht man nur verstörte Gesichter ...dann nach 2 Minuten
werden die ersten Gurken geschwengt (bedrohlich in die Luft gehalten)
nach ca 4 minuten erfolgen die ersten Anzeichen von Gedultsschwund
nach 3 weiteren minuten versucht die Kassiererin die Polizei zu rufen
und von ganz hinten hört man die "den müste man sofort Anzeigen" rufe
...2 Stunden späten erfolgt ein Attentat auf Nickles.de und
dieser scheiß landet hier auf den Brettern.


(Anonym) Nachtrag zu: „Aldiverkäuferinnen sind absolute Fachleute für BIOS / FLASH / Firmware...“
Optionen

Arschloch

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Hoffentlich gibt dieser Flachkopf jetzt endlich Ruhe. Wir sollen die Rübe hinhalten, weil er so blöd war sich einen Brenner bei Aldi zu kaufen.

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Ihr seid alle so scheiße das ich vor lauter braun den desktop nicht mehr seh.Ich hab hier auch ne Frage gestellt und beim 1.mal keime
und beim 2.mal nur beleidigungen bekommen.Das ganze verkommt hier zu
nem Chat in dem sich jeder selbst darstellt un ddarauf nen riesen Rohr
kriegt, Kotz!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Ihr seid alle so scheiße das ich vor lauter braun den desktop nicht mehr seh.Ich hab hier auch ne Frage gestellt und beim 1.mal keime
und beim 2.mal nur beleidigungen bekommen.Das ganze verkommt hier zu
nem Chat in dem sich jeder selbst darstellt un ddarauf nen riesen Rohr
kriegt, Kotz!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

noch ein Arschloch, man ist das wieder ein Nivo hier

(Anonym) Nachtrag zu: „noch ein Arschloch, man ist das wieder ein Nivo hier “
Optionen

du verstehst auch gar nichts

wksch (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Moin,
was mich am meisten an diesem riesigen Posting beeindruckt, ist das durch Aussagen dokumentierte Fachwissen
der hier unter anonym geschriebenen Threads. Da sagt man, die Jugend von heute waere dumm. Der das sagt,
sollte sich mal das hohe Niveau der anonymen Poster anschauen.Selten sieht man eine so grosse Anzahl
hochintelligenter Antworten auf einen Haufen. Respekt.
mfg

Alf (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

in solchen Momenten vermisse ich echt einen zensierenden webmaster, der all dieses beleidigende Zeug sogenannter Experten sofort rausschmeist bzw. garnicht erst aufs Brett stellt.
Alle Typen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, aber kein Wissen besitzen (nur glauben sies nicht - Einbildung soll ja auch ne Bildung sein, für viele die eizige!) gehören sofort vom Brett gefeuert.

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Stellt endlich diesen Thread ins Archiv, damit er einem nicht immer wieder ins Auge fällt. Ist ja nicht zu ertragen soviel Dummheit.

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Keine Frage...
Ich hasse es auch auf Fragen keine Antworten zu bekommen...

Mir konnte bis heute auch keiner sagen was die Firmware 1.0c auf 1.0d
beim yahmaha 6416s bewirkt (der hersteller sagt was in drei zeilen, was mich nicht befriedigen konnte)...

Ausserdem wechseln die Hersteller ihren RAW Modus wohl auch wie sie lustig sind, ja-nein-ja...bla bla bla, was denn nun?

Nicht jeder hat das geld sich einen 500-700 Dm brenner zu kaufen.

Also...
ma sehen ob ich ne antwort kriege ?!

McWau (Anonym) (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

was ist eigentlich eine firmware? etwas, dass direkt bei der firma eingekauft wird? ich versteh den ganzen streit nicht.
mfg
McWau

(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

Die Leute die noch einen Funken Hirn haben sollten diese Seite MEIDEN - je früher das hier ausstirbt desto besser. Was hier abgeht ist die übelste Nummer die mir je untergkommen ist.

robert_W (Anonym) „HEY LEUTE IHR SEID SOOOO SCHEISSE!!!(nicht alle!)“
Optionen

jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Ich poste zwar nicht so oft, aber dafür versuche ich wenn ich mal poste auf qualität zu achten.
Und an alle die Antworten suchen:

Schon mal was von dejanews gehört (seit neusten google)

bye