Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?

SilleC / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Brenner (Freecom) hat das Problem, daß nur leere Cd's produziert werden. WinOnCD 3.8 sagt aber "Der Schreibvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen". Ich habe gelesen, daß dies an der gri_raw.dll liegen soll. Könnte mir deshalb jemand die aktuelle Version (230) schicken? EMail: Silvio.Cioch@t-online.de

Bugger001 SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Rufe 0240545080 an und sage wo dein Problem ist

(Anonym) SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Da kann ich ja nur lachen...Ich hab's auch versucht und mir zweimal 10min
Musik angehört...

Bugger001 (Anonym) „Da kann ich ja nur lachen...Ich hab s auch versucht und mir zweimal 10min Musik...“
Optionen

Must nur hartnäckig bleiben,dann klappts auch...
ich habs doch auch hinbekommen.......Und dass waren mehr als 10Min.Aber es lohnt sich.

(Anonym) SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Ich bin auch auf der Suche nach dieser DLL. Würde mich freuen wenn
mir jemand das gute Stück zusenden könnte. ( jens.altmann@t-online.de )

SmallAl SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Versuche doch mal die Support-Seiten von WinOnCD !
vielleicht findest Du deine Datei indem Du nach Deinem CD-LW suchst !

katernaxi (Anonym) SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Warum muß man eigentlich eine Supporthotline anrufen, wenn man nur ein vernünftig funktionierendes Programm will? Sollte diese Datei fehlerhaft sein, ist es doch selbstverständlich, daß Roxio eine funktionierende dll auf der Supportseite im Netz anbietet. Ist etwa die Zahl der betroffenen Brenner zu gering, so daß man es nicht für nötig erachtet?
Ich würde eher das Programm zurückgeben als eine teure Hotline zu benutzen. Gruß an bugger 01.

Bugger001 katernaxi (Anonym) „Warum muß man eigentlich eine Supporthotline anrufen, wenn man nur ein...“
Optionen

Wer ein vernünftig funktionierendes Programm haben will sollte Nero kaufen zum Cds erstellen.Wer Kopien machen will sollte Clone Cd kaufen
Wer viel Punk haben will sollte ...........

(Anonym) SilleC „Wer hat die gri_raw.dll (Version 230) für WinOnCD 3.8 ?“
Optionen

Probiers mal mit TrackAtOnce statt mit DiscAtOnce.