hallo an alle!!!!!!! wer kann mir weiterhelfen habe jetzt eine firmware gefunden ,aber ich kenn mich nicht aus ,was ich jetzt
tun muss. bin erst 11 bitte um hilfe. danke im voraus.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
das kommt darauf an, was du nun alles gefunden hast..
du brauchst die firmware-update datei und das dazugehörige flash programm. beide auf diskette kopieren, rechner mit startdiskette booten, flashprogramm von diskette ausführen und rechner neustarten - fertig. sofern eine readme oder installationsanleitung beiliegt, halte dich daran - fehler deinerseits können fatal sein! sei also gewarnt, dass du die hardware - falls das update nicht hinhaut - anschließend möglicherweise in die tonne hauen kannst. den erfolg deines updates überprüfst du anschließend im gerätemanager/laufwerk auswählen/eigenschaften/einstellungen/firmware version.
...braucht man denn ein FlashProgramm um die Firmenware zu updaten ( bei einem CD-ROM od.Brenner ) ??? bei mir hats ohne auch geklappt!
Bei einem BIOS-Flash ist das mit der Diskette OK.
Was die 11jährigen schon allein alles machen wollen ?!?!?!?!?!?
MfG
Pastor
... warte bis du 12 bist.
du dummer wichser
sei froh daß ich gute Laune habe ,sonst hätte ich dir geschrieben daß du ein arschf... bist.
fällst wohl auf jeden mist rein ? naivling !
was ist das denn für eine firmware?
für dein bios, für dein brenner/dvd?
Hi,
ausnahmsweise eine Antwort für ein Anonym.
Für was für ein Gerät ist die Firmware und was willst du damit machen ?
Gruß Holger
danke holger!!!!! firmware is für sony 100 crx ,aber ich habe einen hp8100 aber jetzt weiss ich nicht weiter. kannst du mir bitte helfen??????? danke im voraus nina
weiß zwar nicht genau, ob der hp8100 nicht eh mit nem sony baugleich ist, aber firmware für den hp8100 gibts hier: http://www.ahead.de/de/firmware.htm