Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 ist besser als Win 95

von PQ am 3 Antworten

HIMal ehrlich Win 98 ist um einiges besser, kann ja auch nicht anders seinweil es ja nur ein verbessertes Win 95 ist.Aller Anfang ist schwer, denoch muß ich sagen daß System ist wesentlichstabiler...

Win 98 - Schwachsinn

von Lex am 14 Antworten

Hallo,ich wollte euch den Bill Gates-Hörigen nur eben dazu gratulieren wieder199 Dm für ein schwachsinniges Update ausgegeben zu haben !Win 98 ist zwar sowieso Mist aber wenn man es überhaupt haben...

Faxprobleme

von Uwe am 3 Antworten

Ich habe ein Notebook - mit nur 1 GB Festplattenspeicherplatz . Demnach installiere ich Win auch nur sehr benutzerdefiniert . Als Modem verwende ich das Elsa Tango 1000 ISDN-Modem. Bisher schlugen...

Standby Modus

von Roland am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 in den Standby Modus schalte, läßt sich der Computer nicht mehr starten, alles ist wie tot, es hilft nur ein Neustart.Beim Bildschirmschoner greift der Computer auf das...

Warum so sauer auf W98?

von Siggi am

Warum so sauer auf W98?Wie schon einige vor mir, sage ich Euch: Ihr habt zuviel Schrottauf Eure Maschinen!In unserem Büro läuft der PC seit über 3 Jahren ohne Absturzund Fehlermeldung. Allerdings...

[bisher keine Antworten]

Win98 CD-Key

von Thomas am 5 Antworten

Gibt es eine andere möglichkeit den 25stelligen Product Key einzugeben ? ? Diese tipperei geht mir auf den Senkel. Ich habe Win98 auf mehreren Rechnern einzurichten ! ! ! Thomas Antwort:Solange Du...

Bootmenü unter Win98

von Arne am 1 Antwort

Wie kann ich unter win98 ein ähnliches Bootmenü wie unter 95 einrichtren ? Ich will loadlin Linux starten ohne die ganze GUIzustarten !!Wer kann mir helfen ?vielen Dank - Arne Antwort:STRG Taste...

win98

von Hwacker am

Win98 installiert, läuft nur bei ausgeschaltetem Lvel-2-Cache. Win 95 funktioniert ohne Probleme. SOYO-EH5 Borad. Wer weiß Rat? Hwacker

[bisher keine Antworten]