Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Packet CD geht nicht !

von Superboy am 2 Antworten

Habe große Probleme mit Packet CD Von CeQuadrat.Ich kann die CD-RW s nicht richtig formatieren und auch nicht lesen.Es bricht immer nach ein paar MB ab.Ein Update auf Version 2.10.136 hat auch nicht...

Probleme sind hausgemacht

von Siggi am

Viele Firmen müssen sich erst auf WIN98 einstellen.Sie warten erst ab, ob WIN98 ein Flop wird.Das ist zum Glück nicht so. Habt Geduld!!z.B. aus der FAZ Mit einer USB-Box Universal Serial Bus will...

[bisher keine Antworten]

Service Pack für Win98?

von TT am 2 Antworten

Weiss jemand wann ich mit dem ersten Service Pack rechnen kann??Habe so meine Probleme unter Win 98 mit Adapetc 7200 SCSI undmein Frankreich 98 schmiert immer nach ca.20 Minuten ab.Das nervt!! Danke...

Pop-up menüs

von Felix am 2 Antworten

wer kann mir sagen wie die werte in der registry heißen, die für die menüs zuständig sind und wie sie zu ändern sind.-zum einen der,der die aufklappgeschwindigkeit des startmenüs regelt, -zum...

Fujitsu Festplatte blkiert den IDE-Controler

von Chris am

Wer kann helfen ???Bei Anschluß einer 1.2 GB Festplatte von Fujitsu an den zweiten IDE-Controler erscheint nur ein Ausrufungszeichen, nach dem Prinzipeines Blinkers geht, geht nicht .... .Beim...

[bisher keine Antworten]

Netscape ins OS einbinden

von Felix am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit den Nacigator auf ähnliche Weise in Win98 einzubinden wie den IE.?Gruß, Felix Felix Antwort:ja und nein. den normalen, wie von netscape ausgelieferten, browser kann man nur...

Windows 98 Treiber

von Detlef Barth am 2 Antworten

Das Thema sagt schon alles. Jeder stellt hier die selbe Frage: Warum lauft PCI Mastering nicht? Was Macht nur die Grafikkarte für n Scheiß? Was ist mit der 3Dfx Karte etc. pp.! Wofür ist dieses...