Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 Treiber

Detlef Barth / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Thema sagt schon alles. Jeder stellt hier die selbe Frage: Warum lauft PCI Mastering nicht? Was Macht nur die Grafikkarte für`n Scheiß? Was ist mit der 3Dfx Karte etc. pp.! Wofür ist dieses Brett da, wenn sich keine Sau durchliest, was drinnsteht? Das neue Win 98 Treibermodell taugt noch nichts! Ihr seid alle Beta-Tester für NT5!
Nehmt die stabilsten Win95 Treiber, die Ihr habt und haut sie so hartnäckig wie Ihr könnt auf Eure Rechner! Dann läufts! Win98 ist ein unausgegohrenes, überteuertes und sinnloses Win95Update, was erst mit 95er Treibern optimal läuft! den Internet Explorer gibt`s an vielen Ecken kostenlos!
Tchüß und probierts einfach! Dann wird die Seite etwas lehrer und sinnvoller! (Detlef Barth)

Antwort:
Frustrated? Hoffentlich machst Du kein Unsinn auf der Strasse ;-) Aber super Ratschlag: Haut sie rein, die Treiber! Alle Achtung! Wieso ist blos frueher niemand drauf gekommen?
Ciao, und "Hau rein!"
(Rudolph )

Antwort:
Es tut mir leid das Du anderer Meinung bist, aber genau das hat bei mir geholfen. Es ist natürlich auch immer darauf an, welche Hardware installiert ist. Ich wäre natürlich nie darauf gekommen, wenn bei mir die 98er Treiber anständig gelaufen wären. Oder meinst Du, daß ich etwa die Win98 CD umbrenne und alle neuen Treiber rausschmeiße. Nein es gibt keinen vernünftigen Permedia2 Treiber der eine Auflösung von 800*600 bei 75Hz bringt außer dem, den ich auf der Hersteller CD hatte. Ich habe einfach nur meine Erfahrungen zum besten gegeben. Außerdem hat das Win98 meinen CD-Wechsler als Wechselplattenlaufwerk erkannt und wollte meine CDs formatieren. Das ging bei NT und Win95 besser. Da mußte ich halt meine alten Treiber probieren und es hat geklappt. Sorry aber es war halt so. Bis jetzt habe ich auch immer alles upgedatet und gepflegt, aber nun werde ich mich davor hüten. Übrigens ist mein 98 jetzt stabil und ich bins zufrieden.
(D Barth)

Antwort:
Mein Gott!
Lern mal richtig schreiben!
Ist ja furchtbar.
(AAAAAAAAAHHHHHHHHHH )

Rudolph Detlef Barth

„Windows 98 Treiber“

Optionen

Frustrated? Hoffentlich machst Du kein Unsinn auf der Strasse ;-) Aber super Ratschlag: Haut sie rein, die Treiber! Alle Achtung! Wieso ist blos frueher niemand drauf gekommen?
Ciao, und "Hau rein!"
(Rudolph )

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH Detlef Barth

„Windows 98 Treiber“

Optionen

Mein Gott!
Lern mal richtig schreiben!
Ist ja furchtbar.
(AAAAAAAAAHHHHHHHHHH )