Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fax unter Window 98

von Pit am 5 Antworten

Allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98..., obwohl die Oberfläche schwer Active - Desktop und langsam Explorer : 4.0 ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...Könnt Ihr mir...

win98 & Terratec

von Konstantin am 4 Antworten

Kann es sein daß die Terratec SoundBase 1 nicht mit win98 korrekt funktioniert?Jedesmal wenn ich ein win95 spiel starte geht der joystick nicht und auch der sound ist weg. Konstantin Antwort:HalloJa,...

Win 98 Installation

von Joe am 2 Antworten

Bei der Installation von Win 98 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze Dateinamen mit numerischen Erweiterungen erstellt werden...

Mouse scrolling

von Frank am 1 Antwort

Unter Win98 gelingt es mir nicht das automatische mousescrolling im Explorer oder anderen Programmfenstern abzuschalten.Kann jemand helfen ?Danke ! Frank Antwort:Habe tatsächlich ein Treiber-update...

Herunterfahren auf DOS

von doc am

Mein PC hängt sich auf, wenn ich von Win98 in die DOS-Ebene herunterfahren will. Habe keine Ahnung wieso....Jemand eine Idee??Thanxdoc doc

[bisher keine Antworten]

DVD-Player

von Silvia Busch am 5 Antworten

Ich vermisse den DVD-Player sowohl in Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien als auch auf der Windows 98 CD!Wie spielt man denn jetzt seine Video-DVD ab ohne dieses Zubehör? Grafikkarte: Diamond...

Internet Explorer 4.0

von Stefan Mindermann am

Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...

[bisher keine Antworten]

Matrox m3D

von RottiRot am 1 Antwort

Hallo,hat einer ne Ahnung wie die m3D unter Win98 läuft? Ich vermisse das eigene m3D Fenster, ich habe nur einen Win95 Treiber...DankeRottiRot RottiRot Antwort:matrox m3d wird von windows 98 noch...

Verwirrender win 98 boot

von doc am 1 Antwort

häufig wenn ich mein system win 98 boote, kommt die fehlermeldung, dass die datei vmm32.vxd nicht vorhanden ist oder nicht geladen werden kann. nur ein neustart hilft. danach kann ich beim...

TELES ISDN DFÜ

von Bauer am 2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit Win98 Update ins Internet gelangen.Mit Win95 habe ich keine Probleme. Ich habe Win98 auf eine leere Partition aufgespielt.Für die Installation der Teles...