Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win-Logo

von Mich@el*a am 1 Antwort

Gibt es das startup-screen das man hier douwnloaden kann auch für win-98?? Mich@el a Antwort:HiDu kannst dir im Prinzip jede Bilddatei so konfigurieren.Ersetze einfach die dateien...

Win98 Internet Update Funktion

von Chris am

Hallo.Hat schon jemand die win98 Internet Update Funktion ausprobiert?Bei mir funktionierts nicht.Ich lande zwar auf der Update Seite und wähle dann Produktupdates aber wenn ich dann auf der linken...

[bisher keine Antworten]

Wer kann helfen?

von Ralph am 4 Antworten

Nach abgeschlossenem Win98 Setup Update und Hartwareerkennung kommtdie Fehlermeldung blauer BirdschirmAusnahmefehler OE an Adresse 0028:C027974D in der VXD-Datei IOS 04 0017C9 aufgetreten ! Ralph...

TweakUI für Win98

von carsten am 4 Antworten

hallo,man soll ja tweakUI für win95 nicht für win98 benutzen. jetzt hab ich gelesen, daß es ein tweakUI für win98 geben soll, auch auf der win98-cd. doch dieses finde ich nicht. auch im internet...

FAT32 Konvertierungsprobleme

von Stefan Waas am

Ich habe 2 Harddisks C: 1.6 GB, D: E: 2 Partitionen, zusammen 3.5GB . Die Konvertierung von FAT16 zuvor Win95 auf FAT32 der zweiten Platte klappte problemlos.Beim Konvertieren von C: erhalte ich nach...

[bisher keine Antworten]

Forsaken

von wyclef am 2 Antworten

Wer hat auch Probleme mit dem Spiel -Forsaken- bei Win 98 undweiß Rat?Kurze Antwort wäre CoolWJ wyclef Antwort:antworten gibts auf der cd forsaken FAQ.txt entweder das spiel mit...