Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anonym Surfen

von Michael am 1 Antwort

Gibt es eine möglichkeit Anonym zu surfen ? Vieleicht gibts da jaProgramme ? Den Anonymizier traue ich nicht. Wie ist das mit den Proxy Servern ? Michael Antwort:nicht wirklich zumindest ist dies in...

Shutdown Probleme nach T-Online installation

von Heavy C am

Die weiter unten besprochenen Probleme beim runterfahren kenne ich gutIch habe das Problem bei mir so weit eingegrenzt das ich sagen kann:es liegt an der T-Online Software.Hat jemand dafür eine...

[bisher keine Antworten]

Win 98 Booten dauert ewig

von Rude am 6 Antworten

Hi ihr anderen gequälten Win98 User,ich habe schon seit dem ersten Booten bemerkt daß mein Computer ewigkeiten vor dem initialisieren des CD-Roms quasi nichts tut, d.h. die Festplatte rührt sich...

Product ID ungültig!

von jan am 3 Antworten

Weiß jemand was über nicht funktionierende Product ID s beim 98 update? jan Antwort:Leg einfach Deine gebrannte beiseite und versuch s mal mit der original CD Dietmar Wecke Antwort:Ich würde das...

Windows 98 und Packet CD

von Stefan am 3 Antworten

HalloHat jemand refahrung mit win98 und Packet-CD.Bei mir will das irgendwie nicht funktionieren!Habe einen Yamaha SCSI 4260 Brenner und Packet-CDVersion 2.00. Hat unter win95b und win95c funktioniert...

Internet Explorer von Win98 ein Rückschritt!

von CiTay am

Hi leute,bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 und NEC Super Script 860

von Michael Leue am

Nach der Installation von Windows 98 druckt mein Drucker Super Script860 von NEC nicht mehr.Fehlermeldung: Drucker ist offline .Wer kann mir helfen??????????????????? Michael Leue

[bisher keine Antworten]

Windows 98 Registrry

von Mortus am 1 Antwort

Ich habe kürzlich auch win98 installiert. Soweitsogut alles perfekt, AAABER: Seit ich das erste mal Treiber installiert habe, zeigt er mit nach jeder noch so simplen Modifikation am System...

Hilfe beim Standby- Modus

von Henning am

Hi !Wer kann mir helfen ? Win98 PII- Board Wenn ich in der Systemsteuerung den Standby- Modus aktiviere z.B. 1 min für Testzweck , so sitz ich in einer Stunde immer noch da, ohne daß der PC...

[bisher keine Antworten]

Scanner ????

von Mark am 2 Antworten

Hi,ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter...

Popup-Menü im IE4

von Helmut am

Habe folgenden Fehler im IE4, hin und wieder kommt dasPopup-Menü beim anklicken mit der rechten Maustasteauf irgendwas, in englischer Sprache.Vieleicht ein DLL-Fehler?Wer weiß etwasDanke Helmut

[bisher keine Antworten]