Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 Registrry

Mortus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe kürzlich auch win98 installiert. Soweitsogut alles perfekt, AAABER: Seit ich das erste mal Treiber installiert habe, zeigt er mit nach jeder noch so simplen Modifikation am System (Netzwerkeinstellungen, usw...) "Die Systemregistrierung ist beschädigt....Neu starten und Fehler beheben" :-/ oder so, an.
Das ganze bei jedem Systemstart (ca. 20 mal neustarten) bis der Sch... verschwindet.
Ich hab jetz die Regisry Überprüfung beim Systemstart ausgeschalten, aber wenn ich diese manuell aufrufe kommt der Fehler wieder.
Meine Treiber sind alle am aktuellsten Stand!
Gibt es in der Zwischenzeit einen Patch/Servicepack o.ä.?
System P 250 MMX oc. , 64 SDRAM (Mortus)

Antwort:
Hallo
Wetten du hast dein system übertaktet ?
Dann bist du mit deiner fehlermeldung nicht alleine !
Gruß Stefan
(STefan)

stefan Mortus

„Windows 98 Registrry“

Optionen

Hallo
Wetten du hast dein system übertaktet ?
Dann bist du mit deiner fehlermeldung nicht alleine !
Gruß Stefan
(STefan)