Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Internet Explorer von Win98 ein Rückschritt!

CiTay / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute,
bei windoze 95 hatte ich trotz modemwechsel, besserer CPU kühlung und so weiter immer abstürze des Internet Explorer 4.0 zu beklagen, und zwar nur des IE! Also hab ich mich natürlich sehr gefreut, als der IE 4.01 SP-1 rauskam.... Ja richtig, die abstürze in bestimmten nachvollziehbaren situationen (wechseln der seite, wenn die aktuelle seite noch nicht zu 100% geladen war etc.) hörten prompt auf (das war der XY.ZZ MB download schon wert!). AAAAABER: nachdem ich neulich win98 installiert hatte, traten die abstürze wieder auf!!! da fragt man sich doch, was microshit eigentlich so neues eingebaut hat: ALTE BUGS??? Wie auch immer, die 4.01 version kann ich jedenfalls nicht mehr installieren, da die win98 4.0 angeblich die 4.01 ist laut microshit update manager!! ich benutze jetzt den operasoft browser opera 3.21 und kann mich nicht über einfrieren pder abstürze beklagen.... nimm dir ein beispiel, microSHIT!!!!
CiTay (CiTay)