Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

An Mario wegen Teles S0-ISDN Karte unter Win98

DoDo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mario,
wie weiter unten beschrieben hatte ich bisher auch keine Probleme
aber unter Win98 bei einer Neuinstallation fehlt mir wenn ich
im Netzwerk eintrag bin einfach ein Protokol das ich mit der Karte verbinden kann und deshalb vermute ich habe ich auch keinen Modemeintrag den ich bei der DFÜ-Verbindung einbinden kann.
Zustand unter Win95
Jetzt steht bei mir unter Netzwerk - DFÜ-Adapter, Teles.S0/16 ISDN Karte ACOTEC CAPI Protocol verbunden mit der Teleskarte und TCP/IP.
Unter DFÜ-Netzwerk kann ich dann Verbinden über ISDN Modem(AcolISDN1)
eintragen.
Unter Win98 fehlt mir ein Protocol, das ich an die Teleskarte binden kann und deshalb habe ich auch kein ISDN-Modem zurverfügung.
Was ist bei dir anders ?
Danke im voraus
Bye DODO
(DODO )

Antwort:
Bei Acotec.com becomst du einen w98 treiber
(Tom )

Antwort:
i want adriver form isdn modem to config and plug&play for hebrew win98
(nadim abuleil)

Tom DoDo

„An Mario wegen Teles S0-ISDN Karte unter Win98“

Optionen

Bei Acotec.com becomst du einen w98 treiber
(Tom )