Off Topic 20.195 Themen, 224.185 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom
Borlander Alekom „ich weiss, das es unter den elektrikern genug pfuscher gibt. aber was berechnen hab ich nie jemanden gesehen, oh es ist was ...“
Optionen
aber was berechnen hab ich nie jemanden gesehen, oh es ist was kaputt? na dann wird gleich alles ausgetauscht. sicherheitshalber!

Was soll man bei einem defekt denn groß berechnen?

oh man möchte das ausgetauschte zur ansicht haben, blöd, hamma nimma.

Such Dir einen anderen Elektriker.

 und bündelung in einem stromkreis ist eigentlich nicht vorhanden. dazu teilt man ja diese auf.

Häh? Mit Bündlung meinte ich etwas anderes: Die gemeinsame (enge) Verlegung von mehreren Stromkreisen (in getrennten Leitungen natürlich). Wenn Du 20 Leitungen zusammen in einem Kabelkabel liegen hast, dann darfst Du die nicht mehr im gleichen Maße belasten wie eine Einzelleitung…

bei Antwort benachrichtigen