Off Topic 20.143 Themen, 223.514 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_323936 „Hallo Alekom, Tastatur kaputt? Denn wie es in der deutsche Sprache geht, weiß Du doch - allein der Anfangsbuchstabe vom ...“
Optionen

nein, die gleichung 199 -7=192 war sogar auf den karton geschrieben, nämlich von mir, die anzahl der lampenfassungen die noch drin waren. ( 7 stück sind herausgenommen worden)

nur der herr diplom-ingenieur hat meinen rechenkünsten nicht getraut und hat das mit seinem smartphone nachkontrolliert.

er hat meinen ungläubigen blick bemerkt und als so ne art rechtfertigung geantwortet: nur zur kontrolle.

gut das gedanken nicht hörbar sind Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom