Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom
neanderix Alekom „naja kopfrechnen....199-7 im kopf zu rechnen sollte eigentlich jeder in der lage sein! das braucht kein großes ...“
Optionen

aber was will ich, wenn ein "normaler" ingenieur eine hilfsarbeiterin! fragen muss wieviel 7x12 ist, auch live erlebt, dann frag ich mich was die in ihren bereichen gelernt haben?

Och, solcherlei habe ich auch erlebt - aaaaaber:

Nicht der Ing war zu dämlich zum Rechnen, der war nur derart "im Tunnel" mit anderen Dingen, dass es dafür einfach nicht mehr reichte. Momentanversagen halt. kann passieren.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen