Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_323936 „Halloooo, danke für den Spaß zum Jahresende!!! Und bitte verwechsele nicht Mathematik - wie X0 - mit ganz normalem ...“
Optionen

naja kopfrechnen....199-7 im kopf zu rechnen sollte eigentlich jeder in der lage sein!

das braucht kein großes gedächtnisvermögen wie zb. eines dr. mittring (kopfrechenweltmeister)

aber was will ich, wenn ein "normaler" ingenieur eine hilfsarbeiterin! fragen muss wieviel 7x12 ist, auch live erlebt, dann frag ich mich was die in ihren bereichen gelernt haben?

passierte alles in der gleichen firma wo ich für einige zeit beschäftigt war :)

mich wundert immer weniger warum für jeden klinkerlitz eine akademische ausbildung gefordert wird. anscheinend denken die verantwortlichen, das die leute die keine solche ausbildung haben die grössten volldeppen sein müssen.

nein? Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom