Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom
Alekom Borlander „Bei Überschreitung von gewissen Kabellängen AFAIR schon ab 17 oder 18m brauchst du mehr oder darfst nicht mehr mit 16A ...“
Optionen

ich weiss, das es unter den elektrikern genug pfuscher gibt. 

aber was berechnen hab ich nie jemanden gesehen, oh es ist was kaputt? na dann wird gleich alles ausgetauscht. sicherheitshalber! Brüllend

oh man möchte das ausgetauschte zur ansicht haben, blöd, hamma nimma. Lachend

natürlich, kabellängen sind immer berücksichtigt, dazu gibts ja diese tabellen.

und bündelung in einem stromkreis ist eigentlich nicht vorhanden. dazu teilt man ja diese auf. ich brauch nur in meinem verteiler reingucken. 1 aussenleiter, 1 neutralleiter und 1 schutzleiter, mehr gibts nicht.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen