Off Topic 20.210 Themen, 224.349 Beiträge

Mathematik: x hoch null gleich 1

xtom / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

x hoch null gleich 1.....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "und 10 hoch 0?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alekom „naja kopfrechnen....199-7 im kopf zu rechnen sollte eigentlich jeder in der lage sein! das braucht kein großes ...“
Optionen

Hallo Alekom,

Tastatur kaputt?
Denn wie es in der deutsche Sprache geht, weiß Du doch - allein der Anfangsbuchstabe vom Nickname ... Das mit dass und das lass ich mal beiseite. Dazu muss man einfach nur den Sinn dessen verstehen, was ausgedrückt werden soll.

Aber jetzt mal, bitte, keine weitere Spaßverderberei für heute und an anderen Tagen auch.
Ich hatte gestern ein Sonnenschein-Traumwetter und abends Sternenhimmel mit leuchtender Venus. 
Und heute wieder in noch strahlenderem Sonnenschein gelandet...

Und das kann fast jedem pasieren, dass er mal nicht rechen kann und lieber die Werte anders ermittelt.
Ich kann mir vorstellen, wenn jemand grade eine Reihe von Schritten im Kopf gemacht hat -was auch immer- und dann nicht schnell zum Rechnen abschweifen will.

Es kann ja nicht jeder jederzeit und für jeden Gedanken Multitaskfähig sein!

Hier wird es in dem Uralt-Thread zu einem interessanten Thema auch noch ganz OT.

Und jetzt am besten zur Silvester-Party fertig machen  und dann im nächsten Jahr mehr!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
aua! Alekom