Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

gelöscht_325733 mawe2 „Ja. Weil die staatliche Regulierung immer noch viel zu schwach ist. Aber nur weil es überhaupt eine staatliche ...“
Optionen
Dann wird es Zeit, dass Du Dich in der EU engagierst, Dich vielleicht zur Wahl zum EU-Parlament als Kandidat aufstellen lässt o.ä.

Oh ja, ich werde Nr. 2 in der Partei. Damit meine ich "Die Partei".

Natürlich sehe ich das realistisch: Den Marsch durch die Instanzen überlebe ich nicht mehr. Vom Plakate-Kleber bis zur bundesweit bekannten Figur... Das dauert so ca. 20 Jahre. Statistisch gesehen lebe ich nicht mehr so lange.

Vielleicht gibt es hier noch ein paar junge Leute, die ihre Energie in die Illusion einer besseren Welt stecken wollen. Aber aus jedem hoffnungsvollen jungen Talent wird irgendwann ein vollgefressener "Ehren-Professor" einer konservativen Elite-Universität, der Verständnis für jede Schweinerei hat, die von den "Eliten" dieser Welt begangen wird.

Und wo sollte meine politische Heimat sein?

Ich hatte in den letzten 20 Jahren mal 5 Minuten Sympathie für die Piraten-Partei. Warum? Weil die ihr Spendenkonto bei Paypal dicht gemacht haben. Meinungsfreiheit muss man sich leisten können!

Aber nur weil es überhaupt eine staatliche Regulierung gibt, haben wir jetzt überhaupt LED-Lampen. Ohne würden wir immer noch 95% der Energie in Wärme statt Licht umwandeln.

Wirklich? Das wäre ja mal ein Grund, begeistert zu sein.

bei Antwort benachrichtigen