Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

neanderix luttyy „Und du der Oberschlaue! Mache dir mal keine Gedanken, als gelernter Elektriker checke ich das schon! Solltest du mal ...“
Optionen
Mache dir mal keine Gedanken, als gelernter Elektriker checke ich das schon!

Deine bisherigen Ergüsse sagen das Gegenteil.

Solltest du mal Gelegenheit haben so ein Miele-Teil zu testen, kannst du bei voller Saugkraft die Saugdüse in voller Breite an die Wand kleben und hält inkl. Schlauch.

Weiss ich, wir nutzen seit Jahrzehnten nur Miele Staubsauger. Die Frage ist. was hab ich davon? Antwort: nix.

Es geht darum, dass ich mir von solchen Figuren nicht sagen lasse, was ich zu tun und zu lassen habe.

Also ist der kauf des Stromfressers eine reine Trotzreaktion deinerseits... naja, woans schee moacht.

BTW: da du dir ja von niemandem sagen lässt, was du zu tun und zu lassen hast, hat für dich vermutlich auch die StVO reinen Empfehlungscharakter. Nunja, dann lass dich mal nicht erwischen...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen