Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

neanderix gelöscht_325733 „Ja. Wozu haben wir eine Marktwirtschaft, die immer so hoch gelobt wird selbst von Politikern, die als allerletzte davon ...“
Optionen
Du meinst, dass man den Herstellern von Glühlampen weiterhin gestatten sollte, Ja. Wozu haben wir eine Marktwirtschaft, die immer so hoch gelobt wird (selbst von Politikern, die als allerletzte davon profitieren...)?

Quotemarder!

allein deswegen erübrigt sich jede weitere diskussion mit dir. Aber dennoch: von welcher "Marktwirtschaft" redest du? Und: wie kommst du auf das dünne eis, dass "der markte" - was immer das sein soll - sich selbst regelt?

Märkte haben noch nie was geregelt, regeln auch derzeit nichts und werden auch künftig nichts regeln, schon gleich gar nicht sich selbst.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen