Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

luttyy neanderix „Du bist mein Held. Verwechselst Aufnahmeleistung mit Abgabeleistung und beises mit Reinigungsleistung... und checkst ...“
Optionen
Du bist mein Held

Und du der Oberschlaue!

Mache dir mal keine Gedanken, als gelernter Elektriker checke ich das schon!

Solltest du mal Gelegenheit haben so ein Miele-Teil zu testen, kannst du bei voller Saugkraft die Saugdüse in voller Breite an die Wand kleben und hält inkl. Schlauch.

Es geht gar  nicht um diese Saugleistung, über den Regler muss man sie eh' reduzieren und damit auch die Lautstärke, sonst reißt der Teppich raus!

Es geht darum, dass ich mir von solchen Figuren nicht sagen lasse, was ich zu tun und zu lassen habe. Spätestens an der Stromrechnung dürfte auch der Dümmste merken, dass er sparen müsste...

Und jetzt komm nicht noch mit irgendwelcher Strömungstechnik in der Staubsaugertechnik daher, als ob die Brüsseler Deppen wüssten, was das überhaupt ist..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen