Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

luttyy neanderix „Was genau ist falsch an dem Verbot?! aus meiner Sicht: nichts. Die Aufnahmeleistung. Was genau ist daran falsch? Müssen ...“
Optionen

Thema Staubsauger!

Na klar musste eine Begrenzung her, wo doch die halbe Welt und mehr gar keine Teppichböden mehr besitzt, sondern Laminate und Ähnliches im Vordergrund stehen....

Was für ein Schwachsinn von irgendwelchen verdeppten Bürokraten!

Ich jedenfalls habe mir noch vorher einen Miele-Sauger mit ordentlich Power gekauft und Nebenbei sind die Dinger so flüsterleise einzustellen, dass sie kaum zu hören sind.

Hauptsache ist aber, dass jährlich immer stärkere SUV,s auf dem Markt kommen, unendlichen Sprit saufen, aber da traut sich kein Schwanz politisch ran!!

Wenn morgen ein Elektro-Auto bezahlbar ist und eine vernünftige Reichweite hat, verschrotte ich meinen Benz!

Da sollten die Herrschaften mal klare Kante zeigen und nicht irgendwelche verblödete Staubsaugererlasse fabrizieren...:-(( 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen