Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

luttyy neanderix „Was DAS jetzt mit dem Staubsauger zu tun hat, weisst auch nur du. kommt noch was substantielles oder eher nicht? ich tippe ...“
Optionen

Na, wenn es sonst nix ist..

Die Richtlinie ist aus meiner sicht völlig ok, zwingt sie doch die Hersteller dazu, sich mehr Gedanken über die Strömungstechnik zu machen...

Man sollte schon wissen, was man so schreibt!

Strömungstechnik gilt für alle Bereiche die mit Luft zu tun haben und ich bin mir sicher, dass auch die Hersteller von Staubsaugern das genau wissen.

Der Hemi-Motor sollte nur ein Beispiel sein, dass man sich lange darüber Gedanken gemacht hat!

Da du aber genau weißt wie das gemeint war und du andere hier Vorführen kannst, ist die Diskussion von mir mit dir beendet!

EoD

bei Antwort benachrichtigen