Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 luttyy „Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..“
Optionen
War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt

Wer hat dir denn das erzählt? Jeder Anwender welcher Windows benötigt bezahlt dafür auch gerne sein Geld. Machst du doch bei anderen Waren auch so. Jeder fünfte Anwender nutzt weltweit Windows 10 und jeder zweite Anwender immer noch Windows 7. Das hängt aber damit zusammen weil Windows 7 noch immer seinen Dienst verrichtet. Man kauft ja auch nicht unbedingt ein neues Auto wenn das Alte noch okay ist. Spätestens wenn der Support für Windows 7 ausläuft wird dann auch Windows 10 wieder steil ansteigen. Wer es braucht kauft es auch. Und klar muss man dafür auch bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen