Windows 10 2.220 Themen, 28.367 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..“
Optionen

Tja Microsoft hat sich mit Windows 10 ein Ei gelegt. Nicht vergessen: "Merkel: Daten sind Rohstoffe des 21. Jahrhunderts" sagte Angela Merkel einmal. Das gilt aber nicht für Politiker wie man bei dem Wot Plugin sehen konnte.  

bei Antwort benachrichtigen