Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hamburger19 „Du behauptest das nur wenige Windows 7 Lizenzen für vorhandene Rechner gekauft wurden. MS wird wahrscheinlich nicht gegen ...“
Optionen
Du behauptest das nur wenige Windows 7 Lizenzen für vorhandene Rechner gekauft wurden.

Nein.

Meine Aussage war:

Wer hat denn in der Vergangenheit überhaupt Windows zum Normalpreis gekauft? Das war doch schon immer nur eine ganz kleine Zahl von Nutzern.

Damit habe ich doch keine Aussage darüber gemacht, wie viele Leute illegale Lizenzen nutzen.

Dass Microsoft generell gegen die illegale Verbreitung von Windows vorgeht, ist doch eine ganz normale Sache.

Dennoch dürfte die überwiegende Anzahl die existierenden Windows-Lizenzen legal mit irgendwelchen PCs mitgekauft worden sein. Und mit Windows 10 ist das nicht anders...

bei Antwort benachrichtigen