Windows 10 2.204 Themen, 28.086 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 mawe2 „Außer natürlich, wenn er nach dem Ableben seines Altsystems einen neuen Rechner kauft, auf dem dann Win 10 ...“
Optionen
Ansonsten: Wer hat denn in der Vergangenheit überhaupt Windows zum Normalpreis gekauft? Das war doch schon immer nur eine ganz kleine Zahl von Nutzern.

Warum ging MS gegen Raubkopierer von Windows 7 vor?

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen