Windows 10 2.220 Themen, 28.344 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 mawe2 „Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich Dir erkläre, warum ein Unternehmen gegen Leute vorgeht, die das Unternehmen ...“
Optionen
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich Dir erkläre, warum ein Unternehmen gegen Leute vorgeht, die das Unternehmen beklauen wollen

Du behauptest das nur wenige Windows 7 Lizenzen für vorhandene Rechner gekauft wurden. MS wird wahrscheinlich nicht gegen eine sehr geringe Anzahl von Raubkopien vorgehen.

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen