Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Hopeful „Die Frage dabei ist natürlich auch, wie lange es noch einen Support für Win7 geben wird. Spätestens dann steigen die ...“
Optionen

Hi!

Die Frage dabei ist natürlich auch, wie lange es noch einen Support für Win7 geben wird.

Das Supportende ist bekannt und hat MS schon vor einigen Jahren festgelegt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet

Das ursprüngliche Windows 7 an sich hat KEINEN Support mehr; der lief bereits 2013 aus.

Windows 7 mit Servicepack 1 wird noch bis Januar 2020 mit Updates für Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates versorgt. Neue Features gibt es aber nicht mehr, das betrifft soweit ich das verstehe z.B. auch die mitgelieferten Treiber.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen