Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hopeful „Hallo Knoeppken, was genau ist mit Hilfstechnologien gemeint? Konnte es dort nicht so genau nachlesen.“
Optionen

Zitat aus Winfuture:

Es ist also eine Aktion im Sinne der Barrierefreiheit, diese Hilfstechnologien hat das Redmonder Unternehmen bei Windows 10 auch stark ausgebaut bzw. verbessert. Dazu zählen etwa die Textvergrößerungsfunktion, das Vorlese-Feature und einiges mehr.

Es ist also eine Hintertür, die Microsoft selbst anbietet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen