Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful mawe2 „Du kannst auch einfach die Win-10-ISO Deiner Wahl herunterladen, und Win 10 neu auf einer HDD oder SSD installieren. Falls ...“
Optionen

Ich gehe davon aus, das dies bei Neuer Hardware aber nicht so einfach ist, so wie ich dies aus einem anderen Beitrag hier im Forum heraus gelesen habe. 

Mein Laptop hat sich nämlich verabschiedet, würde gerne den Gültigen Win7 Key rüber für den neuen PC nehmen. Aber da werde ich dann wohl eher die Variante mit den Hilfstechnologien nehmen, da ich sie nun kenne :)

bei Antwort benachrichtigen