Windows 10 2.220 Themen, 28.367 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Anonym60 „Tja Microsoft hat sich mit Windows 10 ein Ei gelegt. Nicht vergessen: Merkel: Daten sind Rohstoffe des 21. Jahrhunderts ...“
Optionen

Sehe ich nicht so, MS hat sich nur mit der Werbestrategie das eigene Bein gestellt und stolpert nun immer wieder drüber, denn wenn MS die alte Strategie bei behalten hätte, was meinst Du wieviele Leute gehöre da leider nicht zu den Ausnahmen sich auf das neue Win12 oder 13 freuen würden. Über wie " gut " winos10 ist brauchen wir uns nicht unterhalten, meine WinXP Rechner mit einer Linuxalternetive für das Internet schnurren längst wieder. Holenz brauche ich persönlich nicht und wenn 3D sehen will gehe ich in die Natur. 

bei Antwort benachrichtigen