Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anonym60 „Tja Microsoft hat sich mit Windows 10 ein Ei gelegt. Nicht vergessen: Merkel: Daten sind Rohstoffe des 21. Jahrhunderts ...“
Optionen
Tja Microsoft hat sich mit Windows 10 ein Ei gelegt.

Das verstehe ich nicht.

Microsoft beherrscht lauf dieser Grafik 90 % des Marktes an PC-Betriebssystemen. So, wie seit 20 oder mehr Jahren. Was genau soll das Problem sein?

Windows 10 wird - wie quasi alle seine Vorgänger - standardmäßig mit jedem neuen PC / Notebook verkauft. Auch hier gibt's keine nennenswerten Veränderungen.

Wieso haben die sich "ein Ei gelegt"?

(Und was hat das Mit Angela Merkel zu tun???)

Das gilt aber nicht für Politiker wie man bei dem Wot Plugin sehen konnte.  

Hä???

bei Antwort benachrichtigen