Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Hopeful „Ich gehe davon aus, das dies bei Neuer Hardware aber nicht so einfach ist, so wie ich dies aus einem anderen Beitrag hier ...“
Optionen
Ich gehe davon aus, das dies bei Neuer Hardware aber nicht so einfach ist

Dass was nicht so einfach ist?

Und ab wann betrachtest Du die Hardware als neu?

Was meinst Du mit dieser Aussage?

würde gerne den Gültigen Win7 Key rüber für den neuen PC nehmen

Das hatten wir doch gerade neulich erst: Win 10 in der Version 1511 installieren und dann den Win-7-Key zum Aktivieren verwenden.

Was erhoffst Du Dir von der Aktivierung?

Aber da werde ich dann wohl eher die Variante mit den Hilfstechnologien nehmen, da ich sie nun kenne :)

Das ist nur leider ungleich umständlicher. Allein der Fakt, dass man Win 7 ja erst mal auf einen aktuellen Stand bringen muss, um dann das Upgrade auf Win 10 machen zu können, ist inzwischen dermaßen nervig, dass jede Vermeidung dieser Prozedur eine Wohltat ist!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen