Windows 10 2.211 Themen, 28.143 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Andreas42 „Hi! Das ist meine Schuld: ich hab den geplanten Kauf der Lizenz vor mir hergeschoben. ...“
Optionen

Hallo in die Runde

Was soll sich denn für MS noch gross ändern ausser ein paar kleine Gewinneinbußen. OSX, Linux und Andere teilen die verbleibenden 10% unter sich auf, nur der Rest gehört Windows...

Nach der ganzen Schlammschlacht, den ganzen undurchsichtigen Updates und Upgrades und den teilweise schlechten Infos zum Programmablauf, sollte MS froh sein, heute noch so gut im Rennen zu sein. Selber nutze ich MS nur noch zum Daddeln, alles Andere läuft über meinen iMac.

Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen