Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Kaum jemand bereit, für WIN10 zu zahlen..

luttyy / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

War doch abzusehen, dass so gut wie niemand freiwillig dafür zahlt.

Ich früheren Postings unter Windows10 habe ich schon geschrieben, wenn MS das OS nicht kostenlos verbreiten würde, es sich kein Mensch auf die Kiste laden würde...

http://www.zdnet.de/88282140/betriebssysteme-windows-10-im-oktober-erneut-ohne-wachstum/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer XAR61 „Sehe ich nicht so, MS hat sich nur mit der Werbestrategie das eigene Bein gestellt und stolpert nun immer wieder drüber, ...“
Optionen

Hallo XAR61,

meine WinXP Rechner mit einer Linuxalternetive für das Internet schnurren längst wieder

ich hoffe, Du meinst das wirklich so? Lass Deine WinXP-Rechner am besten im Dual-Boot nur noch mit der

Linuxalternetive

im Internet "schnurren", aber auch da bitte die Updates einspielen, denn ansonsten kannst Du Dir Deine 3D-Erfahrungen auch daheim in der Wohnung ohne funktionierenden PC machen. Auch ohne "Holenz" - (Neue Geheimbrille bei XBOX "Halo" V.xxx?). Vielleicht mal die normale Brille putzen, da sieht vieles schon viel klarer und noch dreidimensionaler aus.

Alles Gute und bis bald,

der Strohwittwer. 

Think
bei Antwort benachrichtigen