Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Mögliches Ad-Blocker-Gesetz

torsten40 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Bundesregierung prüft derzeit, ob es möglich ist den beliebten Adblocker per Gesetz zu verbieten. Weiter heißt es auf Netzpolitik.org, dass mögliche Gefahren von Schadsoftware durch unseriöse Werbung im Gesetzesentwurf nicht beachtet wird.

Der ganze Text, inklusive die Vorabfassung per *.pdf lässt sich auf Netzpolitik lesen:

https://netzpolitik.org/2016/moegliches-ad-blocker-verbot-verbraucherperspektive-fuer-bundesregierung-nicht-so-wichtig/

Hinweis: Vielen Dank an torsten40 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher winnigorny1 „LOL! So geht es kleinen Philosophen manchmal. - Die stolpern dann im Eifer des Eiferns gern mal über ihre eigenen Füße. ...“
Optionen
LOL! So geht es kleinen Philosophen manchmal.

:D

Würde ich mich für einen Philosophen gehalten haben, dann hätte ich geschwiegen. Dann hätte man mich auch weiterhin für einen Philosophen gehalten. (Ist ein altes Zitat, leicht angepaßt).

Aber den scheinbaren Widerspruch habe ich aufgelöst.

Bin oft zu faul, bei solchen Themen jeden Zwischenschritt meiner Gedanken zu erläutern.

Dann passieren gelegentlich solche Sachen, wenn Leute antworten, ohne richtig darüber nachzudenken, wie ich zu dem Schluß kam.

Oder - fast noch häufiger - es wird ideologisch gedacht - dann kommt man fast immer zu falschen Schlüssen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_137978