Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Mögliches Ad-Blocker-Gesetz

torsten40 / 91 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Bundesregierung prüft derzeit, ob es möglich ist den beliebten Adblocker per Gesetz zu verbieten. Weiter heißt es auf Netzpolitik.org, dass mögliche Gefahren von Schadsoftware durch unseriöse Werbung im Gesetzesentwurf nicht beachtet wird.

Der ganze Text, inklusive die Vorabfassung per *.pdf lässt sich auf Netzpolitik lesen:

https://netzpolitik.org/2016/moegliches-ad-blocker-verbot-verbraucherperspektive-fuer-bundesregierung-nicht-so-wichtig/

Hinweis: Vielen Dank an torsten40 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mawe2 „Wie soll jemand erpressbar sein, der nichts mehr zu fürchten hat??? Du widersprichst Dir.“
Optionen
Wie soll jemand erpressbar sein, der nichts mehr zu fürchten hat??? Du widersprichst Dir.

Das ist nur ein scheinbarer Widerspruch.

Denn erst kommt das Erpreßt werden auf die eine oder andere Art.

Das geht - auch heute schon - häufig so weit, daß der- oder diejenige dann nichts mehr zu verlieren hat.

Als Ergebnis kimmt dann sowas wie französische oder russische Revolution heraus, das Naziregime oder eben der IS.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_137978