Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Alles sicher Nachtrag zu: „http://justillon.de/2015/04/er-war-jurist-und-auch-sonst-von-maessigem-verstand-wie-man-mit-einem-falschen-zitat-einen-rec ...“
Optionen

Nachtrag:

Die Linken und die Piraten haben jeweils 11000 Wähler an die AfD verloren. Von den Grünen sind 4000 Wähler zur AfD abgewandert. Waren das Nazis?

Die Herren Prof. Dr. Mouhanad Khorchide und Hamed Abdel – Samand leben in Deutschland unter Polizeischutz. Juden werden bedroht! Offenbach, Stadtschulsprecher.

Nicht nur ein Großteil der Bevölkerung, sondern auch viele Politiker und die Gewerkschaften interpretieren den Begriff Toleranz seit Jahren falsch. Frau Güner Yasemin Balci wäscht Ströbele bei Maischberger den Kopf. „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ http://www.metropolico.org/2015/12/01/polizeigewerkschaft-kritisiert-claudia-roth/. Mass beteiligte sich in Berlin mit der SPD Fahne in der einen- und DGB Fahne in der anderen Hand  an einer gleichwertigen Veranstaltung.

Am interessantesten sind die Privatsender! Maybritt Illner und Hart aber Fair sind Sendungen in denen Probleme sehr objektiv angesprochen werden. Über Anja Reschkes Panorama wundere ich permanent. Cosmo TV wurde abgewürgt! Waren die Reportagen von Cosmo TV für Hannelore Kraft nicht politisch korrekt?

https://www.youtube.com/watch?v=GUve77cI5rg

Mit Ausnahmegenehmigungen für alle Kleinigkeiten und „Experten“ wie Hassan Dabbagh und Ibrahim Abou-Nagie https://www.youtube.com/watch?v=epYUm8qZCVQ  kommen wir nicht weiter. Es ist die Aufgabe der Regierungen und Behörden die Gesetze bei jeder in Deutschland lebenden Person kompromisslos und knallhart durchzusetzen. Auf die Idee die Gesetze den Extremfällen anzupassen sind die Volksparteien nicht gekommen.

bei Antwort benachrichtigen