Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

The Wasp Xdata „Die Bezeichnung Schwarzer Kanal ist im Kontext Rundfunkbeitrag ja schon eine ambivalente oder eher mehdeutige sarkastische ...“
Optionen
Die ÖR mit ihrer Dauerberieselung und damit indirekter Werbung schon!

Käse. Die Öffentlichen berichten durchweg negativ über die AfD. Die AfD-Wähler, die die Öffentlichen konsumieren, kann man an einer Hand abzählen, werfen sie den Medien ja zudem vor, eine "Lügenpresse" zu sein. Die AfD hat in Berlin 5 Stadtbezirke gewonnen, sprich dort fast 30% der Stimmen geholt. Wie kann man die AfD dann im TV totschweigen? Die AfD lehrt die etablierten Parteien das Fürchten, Fremdenhass schafft es wieder in die Parlamente. Was mir bei den Öffentlichen jedoch fehlt, ist eine sachliche Ursachenanlyse. Meiner Meinung nach gibt es 2 Hauptursachen: 1. Es gab nie eine entschiedene Entnazifizierung in Deutschland; bei der Wahl hat vor allem die CDU/CSU immer schon gern am rechten Rand gefischt. 2. Die Parteien stellen Wirtschaftsinteressen vor Bürgerinteressen; Ensolidarisierung.

Ende
bei Antwort benachrichtigen