Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_323936 gelöscht_137978 „na irgendwie funkerst du hier etwas, oder? Dein Schreibstil sagt mir, das dich das annervt. Ansonsten das ist so von Xaff ...“
Optionen
das ist so...   [von Xaff] ...programmiert

Bist Du sicher? - Man muss doch jedem Programm misstrauen in Fragen zum Datenschutz... Aber ich hab nun doch verstanden.

 Bei mir steht ja auch nicht unter jedem Beitrag ein Minus. Zumeist oder sogar fast immer sind die anonymen Bewertungen zum Inhalt gemeint. Das Forum ist recht fair. Minus-Verfolger kommen aber auch vor.

Ich finde es zum Beispiel ganz gut, dass man auf eine Antwort ein + als Zustimmung geben kann anstatt das ganze noch mal selbst aufzuschreiben oder ein extra THX zu posten.

Aber kehren wir besser  wieder zum Thema Gebühren/Beiträge  für die ÖRR, den Sport und Korruption zurück.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen