Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_137978 gelöscht_323936 „Bist Du sicher? - Man muss doch jedem Programm misstrauen in Fragen zum Datenschutz... Aber ich hab nun doch verstanden. ...“
Optionen

auch wenns jetzt off topic ist, ne kurze Aufklärung, aber nur Bits mäßig.

Xaffort programiert im Hintergrund das Forum mit all seinen Funktionen um und auch neu.

Es kommen Funktionen hinzu, Abläufe werden neu gestaltet und anderes wird entfernt.

Solltest du also Ideen haben, hat Xaffort, sofern du deine Idee in sinnvolle Worthülsen kleidest, ein offenes Ohr. Sollte das möglich sein und es der Geldbeutel von Mike eventuell hergeben, dann kann etwas nachprogramiert und eingebaut werden. So etwa ist auch das Bewertungssystem entstanden. Im Hintergrund wird durch die Vip´se eventuell auseinandergesetzt, ob etwas wirklich Sinnvoll ist oder nicht.

Also zusammengefasst, Xaff programmiert, MN finanziert, Vipse diskutieren und du bekommst, was dabei rauskommt.

bei Antwort benachrichtigen