Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

gelöscht_137978 gelöscht_323936 „Besser - ich habe mich richtig amüsiert und darüber gelacht. Nee, das ist schon klar - hier kann jeder unbehelligt und ...“
Optionen
Besser - ich habe mich richtig amüsiert und darüber gelacht.

na irgendwie funkerst du hier etwas, oder? ;)

Dein Schreibstil sagt mir, das dich das annervt. 

Ansonsten

hier kann jeder unbehelligt und unerkannt ( auch für die VIPs?) seine Punkte vergeben.

das ist so von Xaff programmiert und ist halt so. Man kann darüber streiten, ob man statt dessen unter das Posting schreibt" User xyz gefällt das und User abc gefällts nicht."

Aber sind solche Bewertungen wichtig? Nein.

Schon zur Einführung war den Kritikern wie auch mir klar, das wird so angewendet, um User einen vor den Latz zu knallen, also Missbrauch. Ich hatte längere Zeit sogar.die Bewertung und diese Sternchen ausgeblendet, weils nicht taucht.

Ich würde an der Stelle mir absolut keine Gedanken machen und Deppenbewertungen einfach so hinnehmen.

bei Antwort benachrichtigen