Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

fakiauso The Wasp „Käse. Die Öffentlichen berichten durchweg negativ über die AfD. Die AfD-Wähler, die die Öffentlichen konsumieren, ...“
Optionen
Die Öffentlichen berichten durchweg negativ über die AfD. Die AfD-Wähler, die die Öffentlichen konsumieren, kann man an einer Hand abzählen, werfen sie den Medien ja zudem vor, eine "Lügenpresse" zu sein.


Nutzen aber fleissig die Kommentarspalten dieser Medien, um dort ihre 'Meinung' auszubreiten. Ansonsten sehe ich das (auch abseits der ÖR und da recht auffällig bei der FAZ) vor allem als Negativwerbung. Hat irgendwas mit "Das Leben des Brian".

Er hat Jehova -- AfD -- gesagt;-)

Jehova-Jehova-Jehova

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen