Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

mawe2 gelöscht_323936 „Dazu nur kurz ein Zitat aus dem von Michael verlinkten Artikel J.Fleischhauer : Jetzt recherchiere ich nicht nach der ...“
Optionen
Guckst Du etwa kein Fußball?

Wirklich nur ganz selten. Zwingend ist es für mich nicht.

Jetzt sind wir wieder fast bei der Stelle, dass ja eigentlich auch die ÖR-Sendungen nach Bedarf für die Nutzer freigeschaltet werden könnten.

Ja, das diskutieren wir hier schon jahrelang, scheint aber sonst niemanden zu interessieren.

Ob die ÖR-Sender mit der technischen Umsetzung eines solchen Konzepts vielleicht überfordert wären? Oder warum sonst wird das nicht mal erwogen?

Aber leider - es gibt ja reichlich viele Gesetze und Regelungen im öffentlichen Leben, die mir und Dir persönlich nicht passen, und die uns trotzdem betreffen.

Das ist allerdings kein Grund, nicht dagegen zu sein oder etwas dagegen zu tun.

Sportereignisse sind Straßenfeger

Die breite Masse ist doch wirklich mit einfachsten Mitteln zu befriedigen. (Einfachste Mittel, die trotzdem höchste Kosten verursachen!)

Schönen Tag noch

Ebenso!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen