Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

giana0212 The Wasp „Käse. Die Öffentlichen berichten durchweg negativ über die AfD. Die AfD-Wähler, die die Öffentlichen konsumieren, ...“
Optionen

Die heutigen Medien berichten auch ausschließlich negativ über Hitler, obwohl der zB Hunde sehr mochte, also ein Tierfreund war. Er würde die Berichterstattung heute also auch als ungerecht empfinden.

Die einen wählen die AfD, weil diese aktiv den Fremdenhass für sich nutzen, die anderen Wähler sind die Wohlhabenden und Unternehmer, weil die AfD Unternehmersteuern abschaffen und die Reichen steuerlich begünstigen will.

Beide Sorten von Wählern ist eins gemein, sie interessieren sich nicht für den Bürger oder das Wohl des Landes, sie interessieren sich nur für sich selber. Traurig.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen